Mein unglaubliches Leben mit der Diagnose KREBS

Mein unglaubliches Leben mit der Diagnose KREBS

1998-2013

Verlag Lebensreise ( 19.08.2013 )

€ 19,80

Im MoreBooks! Shop bestellen

Seit seiner frühen Jugend muss sich Martin Cunow (35 Jahre alt) mit KREBS auseinandersetzen. Vom Tag der Diagnose bis zur letzten Nachuntersuchung ist es schon immer sein Ziel gewesen, seine Erfahrungen & Schicksalsschläge in die Öffentlichkeit zu tragen. Mit diesem Buch möchte er anderen Menschen Mut machen - denn als er an KREBS erkrankte, fand er kein solches Buch, keine Schrift oder sonst irgendeine nützliche Information. Also schrieb er nun selbst. Nach nun eben 16 Jahren (1997-2013) möchte Martin sein unglaubliches Leben mit seiner Krebserkrankung an Betroffene und an deren Angehörige weitergeben und hofft somit seine Erfahrungen mit KREBS teilen zu können.

Buch Details:

ISBN-13:

978-3-639-61716-0

ISBN-10:

3639617169

EAN:

9783639617160

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Martin Cunow
Carolin v. Wilamowitz

Seitenanzahl:

56

Veröffentlicht am:

19.08.2013

Kategorie:

Lifestyle, Personal development