Schneckenhaus

Schneckenhaus

Mein Weg in eine alltagstaugliche Spiritualität

Verlag Lebensreise ( 29.10.2013 )

€ 17,80

Im MoreBooks! Shop bestellen

Bettina wuchs wohlbehütet und geborgen auf, doch immer war da eine Unruhe in ihr, die sie weitertrieb. Als sie mit spirituellen Themen in Kontakt kam, meldeten sich ihre innere Zweiflerin und Skeptikerin zu Wort. Wie sie trotz kritischer Analyse und einer Portion Humor doch noch ihren persönlichen Weg fand, beschreibt sie in diesem Buch. Ein spiritueller Leitfaden, der ohne erhobenen Zeigefinger und vorgefertigten Rezepten zur Durchführbarkeit auskommt, dafür aber so manchen Denkanstoß für das eigene Leben geben kann.

Buch Details:

ISBN-13:

978-3-639-65813-2

ISBN-10:

3639658132

EAN:

9783639658132

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Bettina Kalandra

Seitenanzahl:

112

Veröffentlicht am:

29.10.2013

Kategorie:

Esoterism