Die Tränen meiner Kindheit

Die Tränen meiner Kindheit

Ein Leben nach der Gewalt

Verlag Lebensreise ( 17.07.2014 )

€ 31,80

Im MoreBooks! Shop bestellen

Martin ist über Jahre hinweg von seinem Stief-Vater und der Frau, die ihn zur Welt gebracht hat gefoltert und tyrannisiert worden. Es ist ihm unmöglich diese Frau seine "Mutter" zu nennen, nein, es ist "Die Alte" für ihn. Er hasst sie auch heute noch für die Verbrechen die sie an ihm begangen hat und für andere deren Verantwortung sie trägt. Nachdem er eine unglückliche Ehe hinter sich hatte, beginnt nun ein anderes Leben für ihn. Ich seine Frau, seine kleine Aimée und unser Sohn Timo sind der Beweis der positiven Veränderungen.

Buch Details:

ISBN-13:

978-3-639-69653-0

ISBN-10:

3639696530

EAN:

9783639696530

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Aimée Herrmanns

Seitenanzahl:

168

Veröffentlicht am:

17.07.2014

Kategorie:

Letters, diaries