Ich habe die Wolke geküsst...

Ich habe die Wolke geküsst...

Leben und Sterben lassen...

Verlag Lebensreise ( 25.06.2014 )

€ 17,80

Im MoreBooks! Shop bestellen

Daniel Kellenberger machte während einer Notfalloperation eine Nahtoderfahrung, die ihm sein Urvertrauen zu Gott zurückgab. Darüber hinaus erfuhr er Befreiung von seiner langjährigen Drogensucht und Heilung durch Jesus Christus. Auch das Gebet von Daniel Kellenberger wurde erhört, den künstlichen Darmausgang operativ rückgängig zu machen. Für Daniel Kellenberger ist seine Nahtoderfahrung eine zweite Chance von Gott, die sein Leben nachhaltig verändert hat und für die er sehr dankbar ist.

Buch Details:

ISBN-13:

978-3-639-69909-8

ISBN-10:

3639699092

EAN:

9783639699098

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Daniel Kellenberger

Seitenanzahl:

56

Veröffentlicht am:

25.06.2014

Kategorie:

Life-counseling, Daily routine