(M)Ein Jahr vom Glück: Work and Travel in Australien

(M)Ein Jahr vom Glück: Work and Travel in Australien

Oder: Als sich ein Großstadtmädchen in die Freiheit stürzte, um die weite Welt zu erkunden

Verlag Lebensreise ( 06.10.2014 )

€ 39,80

Im MoreBooks! Shop bestellen

Und dann war es so weit: Als ich meinen Platz einnahm und das Flugzeug abhob, wusste ich, dass es jetzt kein Zurück mehr gibt. Vergessen waren die letzten Wochen, in denen ich von meinen Gefühlen oft eingeholt und überrollt wurde und mich gefragt habe, ob Australien wirklich die richtige Entscheidung war. Wie soll man es ein Jahr ohne seine Freunde, seine Familie, seine gewohnte Umgebung aushalten? Dabei ist die Zeit im Nachhinein so schnell vergangen. Was soll ich sagen? Das Auslandsjahr war die beste Entscheidung, die ich jemals hätte treffen können. Ich bin selbstbewusster und selbstständiger geworden, habe Freunde aus aller Welt gewonnen und ganz nebenbei die Schönheit des roten Kontinents entdeckt. Ich bin dankbar für jede Sekunde in Australien. Seid auch ihr am Überlegen Work and Travel zu machen oder wollt einen authentischen Einblick bekommen, wie es abläuft, wenn sich ein 18-jähriges Mädchen auf den Weg macht, um die Welt zu erkunden? Ich möchte euch mitnehmen auf meine Reise und euch einen realistischen Eindruck geben von jenem Land, in dem ich die mitunter schönsten, einzigartigsten und im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubensten Momente meines Lebens verbracht habe.

Buch Details:

ISBN-13:

978-3-639-70677-2

ISBN-10:

3639706773

EAN:

9783639706772

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Mirjana Behrens

Seitenanzahl:

240

Veröffentlicht am:

06.10.2014

Kategorie:

Travelogue, Travel stories